BLACK WEEK: 25-60% OFF Shoppe hier
Filters

Filter

FREDDY WR.UP

FREDDY  ist seit 1976 auf Bekleidung spezialisiert. Die Marke umfasst alles, was man an der italienischen Kultur in der Modewelt liebt. Anspruchsvoll und elegant mit einem innovativen Twist. Im Jahr 2012 brachte FREDDY die patentierte WR.UP®-Technologie auf den Markt. Diese Technik unterscheidet sich von allem, was Sie bisher ausprobiert haben. Die Technologie besteht aus einer einzigartigen Kombination von Nähten, Designs und speziellen Silikonmembranen, die gemeinsam zur einer natürlichen Unterstützung beitragen. FREDDY WR.UP® liegt eng an und formt Hüfte, Oberschenkel, Taille und hebt das Gesäß an.

Weltbekanntes italienisches Design

Carlo Freddi begann 1976 mit der Entwicklung von Trainingskleidung und Schuhen für Ballett und Gymnastik mit italienischen Designs. Bewegungsfreiheit mit weichen, eng anliegenden Formen war wichtig für jedes Kleidungsstück, und als seine Trainingskleidung in der Gymnastik und im Ballett beliebt wurde, begannen andere Sportarten, mitzumachen. In den Anfangsjahren der Marke wurde eine komplette Kollektion an Trainingskleidung geschaffen, die überall zwischen Ballett bis Aerobics sehr beliebt war! Freddy hat sich vom Tagtraum eines italienischen Unternehmers zu einer weltbekannten Marke in der italienischen Mode entwickelt.